Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   Freak22.02.2014 - 19:38
Warum lief am Samstag den 22.0214 nichts auf Ihrem
Internetkanal
Schade, ich hätte mir gerne etwas angesehen
PS: Das mit den Delfinen ist wirklich sehr schlimm!
Dagegen muss man etwas tun!
Kommentar:
Hallo Freak,

entschuldigung das wir dir erst jetzt antworten. Am Samstag den 22.02.2014 hatten wir einige technische Schwierigkeiten, die wir aber schon lange behoben haben! Wir senden kommenden Samstag den 23.08.2014 den ganzen Tag lang! Das Programm steht ab morgen, den 18.08.2014 auf dem Sarner Movie Google+ Kanal bereit. Den Link zum Google+ Kanal findest du im Impressum der Sarner Movie Webseite (www.sarner-movie.com)!

Wir hoffen du schaust zu!

Mit freundlichen Grüßen
Das Sarner Movie Team

SarnerMovieTV: www.ustream.tv/channel/sarnermovietv

#6   Lena KoppE-Mail13.02.2014 - 16:38
Ich finde das mit den Delphinen auch sehr schrecklich! Dagegen MUSS etwas getan werden!! Bitte unternehmt etwas dagegen.
Kommentar:
Hallo Lena,

bitte entschuldige das wir dir erst jetzt antworten! Vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch! Wir tun was wir können in dem wir Greenpeace mit Werbeanzeigen im SarnerMovieTV Internet-TV-Kanal helfen und die Menschen versuchen auf dieses Grauen hinzuweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Sarner Movie Team

www.sarner-movie.com

#5   ManuelE-Mail30.12.2013 - 01:18
Ich finde es Klasse das es eine Organisation gibt die gegen diese schrecklichen dinge was unternimmt!!
Ihr habt meinen vollen Respekt und Dank dafür!!

Ich würde auch Unterstützung leisten, wenn gewünscht!
Kommentar:
Lieber Manuel,

vielen Dank für deinen Eintrag ins Gästebuch. Du kannst den Schutz der Natur unterschützen indem du deinen Freunden oder Bekannten etc. einen Link von unserer Unterseite wo es um Natur- und Tierschutz geht schicken! Oder Greenpeace unterstützen. Vielen Dank nochmals. Wenn du möchtest halten wir dich auf dem Laufenden was Artikel für den Naturschutz angeht. Schreibe uns diesbezüglich einfach eine Antwort per Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Sarner Movie Team

#4   paul erik richter03.08.2013 - 15:00
ich finde es schrecklich, das die menschen so tolle und faszinierende tiere einfach so ermorden und sich nichts dabei denken. warum sind menschen nur so grausam ? ich hoffe , dass greenpeace etwas dagegen tun kann . was den regenwald angeht so bin ich sehr empört , dass die menschen ihn einfach abholzen. ich will allen , die sich für den erhalt der natur einsetzen DANKE sagen
Kommentar:
Danke Paul!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Sarner Movie Team

#3   Andrea MattesE-Mail13.03.2013 - 20:26
Sarner Movie ist echt klasse! Auf der Webseite kann ich stundenlang rumschauen.

#2   Annette SauerweinE-Mail15.02.2013 - 11:02
[i][b][b][/b][/b][/i]Ja, ich würde mich über die Sonderdokumentation. Bayerischer Wald usw per Post freuen.

#1   Annette Sauerwein-WelßE-Mail17.12.2012 - 11:57
Ich gebe hiermit eine Doku über Kaninchen in Auftrag:Verhalten von Hauskaninchen im Sommer/Winter, Welche Rassen gibt es?, Unterschiede Hauskaninchen/Wildkaninchen usw.
Kommentar:
Liebe Annette,

Sarner-Movie dankt herzlich für deinen Auftrag und wird sich darum kümmern.

1
(7 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!